Mittwoch, 9. November 2005

So, da bin ich nun auch dabei.

Man muss ja schließlich ganz nah dran sein an den Phänomenen. Und als Medien- und Kommunikationswissenschaftler hat man sich ja mit jedem Mist zu beschäftigen, wie ich in den letzten Wochen feststellen durfte. Wenn das so weiter geht mit mir, muss ich bald einen podcast produzieren. Zumindest darf man sich nun wirklich für alles verantwortlich fühlen. Huah.
ingschi - 9. Nov, 02:30

Na dann...

... wünsche ich viel Spaß in den Weiten des Bloggens!!!
Neben einer Erweiterung des beruflichen Erfahrungsschatzes, findet sich bestimmt auch eine Bewusstseinserweiterung :-).

kubia - 9. Nov, 09:29

Sehr schön, nun bist du auch am Puls der Zeit.
Hab dich auch schon abonniert.

C.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie wohl der Wert von...
Wie wohl der Wert von Poschardt bei Bunte Star Control...
kubia - 1. Dez, 23:42
Can you dig it?
Falls wirklich mal eine Diss geschrieben werden sollte,...
malowsky - 29. Nov, 17:13
Vom revolutionären Subjekt
Zwei Filme haben mich letzte Woche nachhaltig beeindruckt....
malowsky - 29. Nov, 17:03
Klinsi
Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, aber...
malowsky - 14. Nov, 15:17
ne, ich glaube Dark Passage...
ne, ich glaube Dark Passage habe ich noch nie in die...
malowsky - 14. Nov, 15:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren