Dienstag, 29. November 2005

Can you dig it?

Falls wirklich mal eine Diss geschrieben werden sollte, in der man sich "über die Artikulation der sozialen Kämpfe in den 90er und 00er Jahre" Gedanken macht, dann hoffe ich ganz stark, dass auch dieses Wahnsinnsporträt von Cornelius Tittel über Poschardt integriert wird. Von 2002, aber dennoch so aktuell, dass man erschaudert. Man könnte nach der Lektüre fast behaupten, hier konfrontiert zu sein mit einem leibhaftigen organischen Intellektuellen unangenehmer Klassen. Vielleicht keiner aus dem Generalstab, aber ein Obrist darfs schon sein. Nur dass ihm das Einbinden in sein hegemoniales Elite-Leistungsprojekt heute schlechter zu gelingen scheint als noch vor zwei Jahren auf der Merve-Party.
www.taz.de/pt/2002/03/21/a0168.nf/text
kubia - 1. Dez, 23:42

Wie wohl der Wert von Poschardt bei Bunte Star Control ist?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie wohl der Wert von...
Wie wohl der Wert von Poschardt bei Bunte Star Control...
kubia - 1. Dez, 23:42
Can you dig it?
Falls wirklich mal eine Diss geschrieben werden sollte,...
malowsky - 29. Nov, 17:13
Vom revolutionären Subjekt
Zwei Filme haben mich letzte Woche nachhaltig beeindruckt....
malowsky - 29. Nov, 17:03
Klinsi
Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, aber...
malowsky - 14. Nov, 15:17
ne, ich glaube Dark Passage...
ne, ich glaube Dark Passage habe ich noch nie in die...
malowsky - 14. Nov, 15:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren