Montag, 14. November 2005

Klinsi

Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, aber ich finde die Entwicklung, die Klinsi nun nimmt wirklich konsequent erschreckend. In einem sehr aufschlußreichen Artikel erzählt die Frankfurter Rundschau vom 11.11.: "Am Abend ist geladener Besuch gekommen ins Kölner Stadthotel der deutschen Fußballnationalmannschaft. Professor Herbert Henzler von der Unternehmensberatung Mc Kinsey hat ein Referat gehalten und erzählt, wie bei Mc Kinsey motiviert, diszipliniert und kritisiert wird. Bundes-Co-Trainer Joachim Löw fasst zusammen:`Alle drei Monate eine persönliche Bewertung, hoher Druck, hohe Selbstdisziplin, Zilsetzung: immer der Beste zu sein." Das passt gut zu dem, was Angela Spehr im Freitag schon als eine Art klinsianisches Workfare-Regime beschrieben hat (so nennt sie es nicht, ist aber so)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie wohl der Wert von...
Wie wohl der Wert von Poschardt bei Bunte Star Control...
kubia - 1. Dez, 23:42
Can you dig it?
Falls wirklich mal eine Diss geschrieben werden sollte,...
malowsky - 29. Nov, 17:13
Vom revolutionären Subjekt
Zwei Filme haben mich letzte Woche nachhaltig beeindruckt....
malowsky - 29. Nov, 17:03
Klinsi
Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, aber...
malowsky - 14. Nov, 15:17
ne, ich glaube Dark Passage...
ne, ich glaube Dark Passage habe ich noch nie in die...
malowsky - 14. Nov, 15:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 23:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren